Wer sind wir?

Tja, das ist eine sehr schwer zu beantwortende Frage. Wer sind wir schon in den schier endlosen Weiten des Universums. Oder besser geschrieben, über was definieren wir uns. Sind es unsere Hobbies wie zum Beispiel Gaming oder Anime die zeigen wer wir sind? Oder sind es unser Beruf, unsere Wünsche, unsere Beziehungen oder einfach die Summe all dieser Dinge?

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Aber ich bezweifle auch das du die „Wer sind wir?“ Seite besucht hast um Antworten auf diese tiefgreifenden philosophischen Fragen zu bekommen.
Du wolltest wahrscheinlich einfach nur wissen wer den besten Blog der Welt schreibt und gestaltet.
Tja, das weiß ich auch nicht aber ich kann dir sagen wer diesen Blog hier schreibt.

Und zwar sind das ich (bei meinen Freunden bekannt als Rudi, im Internet und hier auf dem Blog als Dawn) und meine zwei besten Freunde Dave (hier auch als Dusk bekannt) und Sandra (Angruina).
Ich und Angruina sind Studenten der besten Wissenschaft der Welt (damit meine ich Physik falls es da noch Zweifel geben sollte) und Dusk ist Web Developer (was heißt, dass er im Gegensatz zu uns schon Geld verdient und einen Nutzen für die Gesellschaft hat).

Aber was befähigt uns eigentlich dazu einen Blog zu schreiben?
Ehrlich gesagt gar nichts, aber wir tun es trotzdem.
Wir haben uns einfach eines schönen Tages gedacht, dass es Spaß machen könnte über unsere Hobbys und Erfahrungen zu schreiben und möglicherweise sogar den einen oder anderen damit zu helfen.
Dabei sind unsere Hobbies ziemlich breitgefächert. Von Anime über Gaming bis hin zu Fitness und Ernährung ist alles dabei. Und das sind auch schon die Hauptthemen auf unserem Blog.

Falls du noch mehr über uns wissen willst, kannst du uns auch jederzeit über den Bereich „Kontakt“ erreichen oder einfach unsere Beiträge kommentieren.
Wir würden uns natürlich auch über Feedback jeglicher Art freuen.

Viel Spaß noch auf unserem Blog wünschen dir Dawn, Dusk und Angruina 🙂